Wann wurde das Papier von bitcoin angekündigt?

Bei der Untersuchung über diese, es wird gesagt, dass viele sind auf den 1. November 2008, aber auf der anderen Seite gibt es Websites, die sich auf 31. Oktober. Welches ist das richtige?

+41
boqpod 17.11.2017, 15:33:34
28 Antworten

Knoten speichern einen mempool von gültigen Transaktionen. Eine ungültige Transaktion nie in einen block, so dass ungültige Transaktionen nie Sinn machen, zu lagern oder relay um das Netzwerk. Können Sie ungültige Transaktionen mit ungültigen Signaturen, aber es wird nicht akzeptiert werden, durch nichts.

+998
plasm980 03 февр. '09 в 4:24

Ich habe das Lesen auf hell-Knoten und viele haben darauf hingewiesen, dass die Licht-Knoten hat nicht die volle blockchain und ist riskanter, weil Sie nicht überprüft, ob die Transaktionen vollständig.

Zunächst können wir verifizieren oder validieren der Transaktion auf der website. Ich verstehe nicht, warum brauchen wir eine vollständige blockchain, wenn wir nicht in den Bergbau.

Zweite, nicht-Bergmann, überprüfen Sie die Buchungen vor, darunter in den block? Zusätzlich zu, dass der Prozess der Validierung der block diente wie eine doppelte Validierung?

Dritte, wenn der block mit dem Netzwerk Hinzugefügt wird, ist es nicht eine Dritte Validierung?

Her, wenn der block hat mehrere Bestätigungen, ist das nicht her-Validierung?

In diesem Fall, warum brauchen wir eine vollständige ledger? Nach einer bestimmten Zeit verfallen, viele der vorangegangenen Blöcke sind redundant.

Einen leichten Knoten, obwohl nicht die vollständige ledger seit der genesis-block, hält einen Abschnitt des letzten blocks, ist das nicht ausreichend?

Warum würde ein Licht-Knoten riskanter sein? Realistisch, was die Chancen auf unvollständige oder ungültige Blöcke?

+902
LenaGerman 18.07.2019, 11:02:20
Weitere Antworten

Verwandte Fragen


Ähnliche Fragen

certification

So kam ein Mann zu mir auf Instagram sagt, dass er kaufen wollte, altes Geld, speziell aus Hong Kong für ein museum in Philadelphia, und er würde zahlen mir gutes Geld für meine alten Münzen und scheine, dann sagte er, dass er das Geld überwiesen durch die Bank of America, aber das Geld würde nur den transfer in mein Bankkonto in Hong Kong bezahlen wenn ich eine Prüfung Gebühr seiner bank durch bitcoin atm mit einem QR-code, den er mir gab, sagte er den QR-code gehörte der bank, aber ich konnte nicht überprüfen, es war sehr fischig, so begann ich Rühr ihn, um ihn testen und er schickte diese ZERTIFIZIERUNG, dass er die Forderungen von der Bank of America. Er auch gehalten, die hetzen, den Prozess Und sein Englisch war seltsam und er nie wirklich meine Fragen beantwortet direkt, er nennt die Gebühren, Abfertigungsgebühren, die Aktivierungsgebühr und Prüfung Gebühr bei verschiedenen Gelegenheiten, und jetzt bin ich so verwirrt. Ich glaube nicht, verwenden Bitcoin also ich habe keine Ahnung, ist dies Betrug oder nicht. Bitte helfen Sie mit!

+855
Pashkins 14.10.2016, 13:57:00

Einige Freunde und ich laufen momentan eine webapp und vermieten wir 50 dedizierten Server, die laufen ein paar Dutzend linux-VMs jedem. Während der Nacht sind Sie nicht viel verwendet, so dass wir dachten, wir könnten Sie für cpu-mining litecoin. Wir wissen, dass das ist normalerweise nicht profitabel, aber wir mieten den Server für einen festen Preis so konnten wir zumindest ein wenig Geld-zurück-jeden Monat.

Jede VM bekommt etwa 0,5 bis 2 kh/s. Wir haben bereits versucht, einige LTC mining-pools, aber alle die, die wir gefunden haben, hatte ziemlich hoher Anteil Schwierigkeiten (64 und höher), so dass wir nur selten bestätigt bekommen Aktien, weil clean_jobs=True Nachrichten kommen würde, bevor eine VM beenden konnte, einen Anteil.

Wir sind jetzt auch überlegt, unsere eigenen internen mining-pool, der eine Verbindung zu einem größeren Schwimmbecken und teilt die Aktien weiter für unsere VMs. Auch als wir mit einigen anderen altcoin geben, das ist mehr geeignet für CPU-mining, aber meist scheint mehr ärger als es Wert ist.

Was ist die beste Art und Weise zu nutzen, um so ein setup?

Danke Jungs!

+779
firefrai 14.03.2012, 06:48:08

Deshalb bin ich auch nicht ganz verstehen, warum wir sparen müssen

Da das scripting-system ermöglicht es, mehr Möglichkeiten. https://en.bitcoin.it/wiki/Script#Scripts

+743
raw talent21 25.02.2015, 03:07:05

Ich bin damit einverstanden, kann dies eine doppelte Frage, aber im Grunde ist Sie wahrscheinlich benötigen, um zu verstehen, was Los ist, um zu verstehen, was ist in Gefahr.

Die blockchain ist, wo der Datensatz von Ihrer bitcoins gehalten werden - Sie sind nicht "auf Ihrem computer".

Was ist "auf Ihrem computer" ist ein Satz von Tasten, die Ihnen erlauben, zu "genehmigen", eine Transaktion zu verschieben Bitcoins von einer angegebenen Adresse.

Es gibt zwei Schlüssel: Privaten Schlüssel Der öffentliche Schlüssel.

Der private Schlüssel wird verwendet zum erzeugen des öffentlichen Schlüssels, so lange, wie Sie den privaten Schlüssel, dann haben Sie die Möglichkeit zu: a) erstellen Sie einen öffentlichen Schlüssel b) Zeichen Transaktionen

Sie können daraus den privaten Schlüssel aus dem öffentlichen Schlüssel - brechen würde, dass alle Kryptographie!

Sie müssen nicht, dies zu tun mit dem Bitcoin-QT client - es gibt auch andere alternativen, Multibit eine gute alternative, da es sehr schnell zu syncronise, und Sie können laden Sie den privaten Schlüssel leicht.

Wenn Sie nur eine Kopie der privaten Schlüssel -, dann haben Sie möglicherweise ein problem, wenn es verloren geht oder zerstört wird.

Daher sollten Sie stets mehrere Kopien.

Um Ihre Frage zu beantworten und zwar - wenn Sie nicht kopieren Sie die Datei korrekt angeschraubt sind. Wenn Ihr computer gehackt wird, sind Sie möglicherweise geschraubt.

Checkout-link in dem Kommentar von @frisco für weitere Informationen.

+741
Nexus4life 20.10.2018, 23:32:52

Sagen, ich habe zwei Konten in meiner Brieftasche. Konto, die Eine hat eine Adresse, Konto B hat zwar 5 Adresse. Jede Adresse im account B hat einen Staub-Betrag von Münzen in es. Wenn ich auf der rpc 'move' - Befehl, bewegen Sie jedes Stück von Staub aus der jeweiligen Adresse im Konto B über einen Kloß im Konto Ein

Konten existieren nur innerhalb der Bitcoin-Core-client. Sind Sie nur eine Buchhaltung-Gerät, um die Gruppe Ihr Geld. Sie können verschieben von coins zwischen accounts mit dem move-Befehl in das Bitcoin-Core-Konsole. Dies aktualisiert die client-internen Datensätze anpassen, die Salden dieser Konten, aber nicht wirklich dazu, irgendwelche coins zu verschieben zwischen Adressen, so hat es keine Gebühr.

Wie ist das gültig, als Ein Konto haben würde, die eine primäre Adresse? Bedeutet das, dass ich das senden auf ein anderes Konto im Besitz von mir, damit die Münze Staub landet in der Rechnung ignoriert die primäre Adresse?

Und zum Beispiel sagen, danach habe ich den Klumpen in Ein Konto kaufen Sie einige neue Stiefel. Wäre das nicht die nächste Gebühr, Konto Eine bezahlen würde, höher als es gemacht wurde, aus einer Ansammlung von Staub(s)?

Ich würde warten, eine beträchtliche Menge an Zeit, um niedriger die Gebühr? Gibt es eine andere Strategie, die ich verwenden könnte, um zu bringen, die Gebühr nach unten? Wie das importieren von einem externen Schlüssel aus einem komprimierten pubkey von einer anderen wallet (C), wobei C von A. habe ich noch nicht ganz verstehen, die öffentlichen Schlüssel und Kompression aber so wie ich das verstehe sendet Ihnen ist Sie wesentlich günstiger (etwas zu tun mit ein?.. nicht zu wissen was genau die sind)

Ich fühle mich in der Art, wie ich bin mehr verstehen, kann mir bitte jemand ein wenig zu klären und/oder mich korrigieren?

Bearbeiten-1

Was ist, wenn ich eine Weile warten, dann wie Tim S schlägt... Konto B hat 5 Adressen, lässt Blick auf eine von Ihnen (eine Adresse mit Stück von Staub in es). Können sagen, dass einige mehr Staub waren die Zahlungen an diese Adresse gesendet, wodurch die "Staub-Haufen" wachsen.

An welchem Punkt ist es nicht staubig? Gibt es immer noch zu viele Eingänge?

(Bin ich verwirrt der Begriff 'Eingänge': "Eingänge von vielen Adressen in Ihrer Brieftasche" oder "inputs aus den vielen Zahlungen an den eine Adresse")

Sagen, ich wartete 3 Tage, nach all dem Staub, kam und ließ sich, bis es gewonnen Priorität, dann schickte die ganze Staub-Haufen (von diesem Konto B nur die Adresse) zu einer anderen Adresse. Wäre es mehr Wert senden / habe ich die situation besser?

+728
Lalitha Syamaleswari ch 13.11.2015, 12:11:05

Die Quelle zu bitcoinqt ist windows-kompatibel, wenn es nicht dann es nicht einen Windows-port davon. Ich würde davon ausgehen, Sie müssen Cygwin installieren, um die entsprechenden Entwicklungs-tools wie gcc. Da Sie nicht wissen, über Cygwin, ich kann nur annehmen, dass Sie nicht wissen, wie man software kompilieren auf *NIX. Ändern Sie das aktuelle Verzeichnis in bitcoinqt, und geben Sie dann "./konfigurieren" und dann "machen". Dass in der Regel funktioniert, müssen Sie möglicherweise angeben, Optionen zu konfigurieren, die Sie finden können, mit "./configure --help".

Wenn Sie nicht bekommen kann ein Projekt zu kompilieren, dann sollten Sie wirklich Fragen, Stack-Überlauf über die Zusammenstellung von Fehlern, anstatt hier veröffentlichen. Und einfach zu sagen: es wird nicht kompiliert nicht bieten, wer mit genügend Informationen, um Ihnen sagen, warum es nicht kompilieren.

+728
David Glass 01.04.2016, 18:56:04

Dies ist, was ich Tue:

  1. Connect-to-peer
  2. Set bloom-filter
  3. Senden "getblocks' Nachricht
  4. Senden "getdata" - Nachricht mit MSG_FILTERED_BLOCK für alle neuen Blöcke,

Beachten Sie, dass 'getblocks' gibt eine Liste der block-chain-hashes aus den angegebenen Ausgangspunkt, nicht die Blöcke selbst. Dann 'getdata' gibt 'merkleblock' Nachrichten anstelle von vollständigen blocks. Die peer-folgt die 'merkleblock" Meldung mit allen Transaktionen, die mit der bloom-filter als separate " tx " - Nachrichten.

Weitere details sind in BIP0037

Wenn Sie wollen, ein Beispiel, meine Java-wallet finden Sie auf GitHub

+701
SiriusKoder 25.12.2014, 02:06:15

Zur Beantwortung Ihrer aktualisierten Frage: Wenn Sie zwei Adressen in Ihrer Brieftasche, und senden möchten, um Münzen von einer der Adressen auf der anderen, dann müssen Sie die Gebühren bezahlen. Das Netzwerk weiß nicht, ob zwei Adressen mit der gleichen wallet. (Gut, technisch könnte es, wenn beide Adressen verwendet wurden, als Input in der gleichen Transaktion an einem gewissen Punkt, aber ich schweife ab - auf jeden Fall, das Netzwerk kümmert sich nicht. Zwei verschiedene Adressen sind zwei unterschiedliche Adressen).

+628
oasisbob 15.05.2017, 10:40:08

Die Anweisungen, die Sie verknüpfen, damit Sie folgende Zeile enthält

./konfigurieren CPPFLAGS="-I/usr/local/BerkeleyDB.4.8/include -O2" LDFLAGS="-L/usr/local/BerkeleyDB.4.8/lib" --disable-wallet

Die --disable-wallet in diese Zeile (überraschung!) deaktiviert die wallet-Funktionalität, so dass die Knoten rein wirken wie ein P2P-Teilnehmer.

Wenn Sie möchten, eine Brieftasche, die Sie konfigurieren möchten, aktivieren Sie die Brieftasche unterstützt.

+620
Papa Charlie 05.04.2013, 20:48:10

Ja, das ist möglich.

In der Tat, die Partei schafft, dass die Adresse ist die einzige, die muss Stimmen, die auf die Zeichenfolge.

Angenommen, Sie haben eine Adresse, die ausgegeben werden können, mit 2-aus-3 multisig. Dies ist ein pay-to-script-hash-Adresse (beginnend mit 3 statt 1). Dein script würde wahrscheinlich so Aussehen:

2 <pubkey A> <pubkey B> <pubkey C> 3 OP_CHECKMULTISIG

Das funktioniert, aber das script ist hash (mit überwältigender Wahrscheinlichkeit) wird eher langweilig.

Angenommen, Partei A möchte eine weitere interessante Adresse. Sie kennt Ihren privaten Schlüssel k_A, und Ihre öffentlichen Schlüssel (Q_A, sowie alle anderen öffentlichen Schlüssel. Sie hat alles zu tun, führen Sie den folgenden Algorithmus:

zwar nicht interessant(Adresse):
 Q = Q + G
 k = k + 1
 Adresse = hash160('2 <Q> <pubkey B> <pubkey C> 3 OP_CHECKMULTISIG')

An welcher Stelle Ihren öffentlichen Schlüssel Q ist, und Ihren privaten Schlüssel k. G ist der generator Punkt für die secp256k1 Kurve. Dann Alice zeigt dieses Skript an Bob und Charlie, die überprüfen, ob das Skript enthält Ihren öffentlichen Schlüssel und, dass Sie hashes der erwarteten Adresse.

Bob und Charlie kann nicht unterscheiden, eine Adresse generiert, die in dieser speziellen Weise, und Alice immer Glück beim ersten Versuch in der Wahl Ihrer privaten Schlüssel.

vanitygen bereits implementiert, so etwas wie dieses für 1-von-1-Signaturen, wenn Sie sagen, es zu erzeugen-Adresse beginnend mit 3.

+617
mymedi 06.08.2019, 09:02:20

Wenn ich Kauf eine Karte (oder ähnliches Gerät), das behauptet, mine Bitcoins in 10 GH/s, wird das Gerät auch für andere Währungen? Das ist, würde das Gerät auch funktionieren, auf einer multi-pool für litecoins, dogecoins, etc?

+616
Aydin Gerek 28.05.2018, 13:12:39

Ich will erstellen Sie eine einfache app, damit die Menschen, die Bitcoin akzeptieren, in meiner Gemeinde mit niedrigen Gebühren. Ich dachte, ich Baue eine full node auf meinem server gemacht und alle von der Transaktion Durchlaufen, denken Sie, ist eine gute Idee oder gibt es einen besseren?

+609
kardekoihunn 22.04.2012, 04:50:22

Bei der Konsensbildung, wie viel Verkehr die äquivalente verwaister Blöcke werden gesammelt?

Sobald ein Konsens-Runde beginnt, die Menge der Informationen, die verteilt werden ist behoben, da neue Transaktionen können nicht eingeführt werden. Wenn es keinen Grund gibt, eine Transaktion sollten nicht enthalten sein, dann sind fast alle ehrlichen Knoten fragt, dass es enthalten sein. Wenn es irgendeinen Grund eine Transaktion sollten nicht enthalten sein, dann ist die avalanche-Algorithmus schnell schließt.

Ist die Kommunikation eingeschränkt überhaupt?

Jeder validator rate-limits wie oft es seine position verändert. Es gibt keinen Grund zu senden, eine position, die ist schon veraltet, aufgrund der Entscheidungen von anderen Prüfern.

Ist der Bewerber einstellen, die Verarbeitung durch das Netzwerk oder die Gründer?

Nachdem jede Prüfung feststellt, dass ein bestimmter Kandidat hat eine super-Mehrheit, es gilt der Transaktionen in, die Kandidaten festgelegt und unterzeichnet die daraus resultierenden ledger. Wenn eine super-Mehrheit von Prüfungen anmelden, dass ledger, dann haben wir eine neue "Letzte vollständig validiert-ledger".

Alle Transaktionen, hätte in diesen Kandidaten einstellen, aber nicht die werden dann wieder mit einem deterministischen Prozess.

wie viel Zeit hat der Durchschnittliche Runde verbrauchen?

Die Netzwerk-Grundlagen jeder Runde Zeitmessung auf den letzten Runden, versuchen, um die Runde ein wenig schneller, wenn Sie können, aber machen es langsamer, wenn es muss.

Es gibt ein paar minimale timings zu gewährleisten, die Stabilität des Netzes. Die Buchhaltung muss offen sein für mindestens zwei Sekunden, um sicherzustellen, dass Knoten, die eine chance haben, die Verarbeitung der vorherigen ledger. Ein Konsens kann nicht deklariert werden, für mindestens zwei Sekunden, nachdem das Hauptbuch geschlossen, um sicherzustellen Knoten haben eine chance, eine anfängliche position ist, bevor Sie die anderen Knoten schließen, es gibt einen Konsens. (Dies sind absolute Mindestwerte. Wenn nötig, werden Sie steigen.)

Dies macht ein typisches Konsens-Runde dauert etwa 5 Sekunden plus 1 Sekunde für jede weitere Lawine benötigt einen Konsens zu erreichen. Die Anzahl der Runden neigt zu wachsen logarithmisch mit der Anzahl der Knoten und Linear mit dem Durchmesser Netzwerk (Zeit, die für einen überfluteten Nachricht zu erreichen, die Mehrheit der Knoten). Wir erwarten nicht, dass das timing, um über 10 Sekunden, sogar mit einem großen Netzwerk, so lange wie das Netzwerk nur auf die Erde beschränkt.

Unterdurchschnittlich Knoten "Bug out" von der Konsens-Prozess um zu verhindern, dass das Netzwerk immer so langsam wie der langsamste Knoten. Overperforming Knoten verlangsamen, um zu verhindern, dass das Netzwerk immer so schnell wie der Schnellste Knoten (diese verringern würde, Dezentralisierung). Der Algorithmus ist ausgelegt, um sich selbst regulieren zu halten, der Schnellste Teilmenge von ausreichender Größe in Betrieb.

+561
cantoresteia 30.01.2019, 22:56:53

Bitcoin-Börsen sind komplexe Netzwerke entwickelt, um zu verfolgen bitcoin Preise und damit für den sicheren Kauf und Verkauf von bitcoins. Dies erfordert eine große Programmier-Kenntnisse, um. Zu sehen, dass Sie nicht viel von einem technischen hintergrund, den ich nicht empfehlen, sich in die Einstellung einer exchange-up. That being said gibt es mehrere Börsen, die bereits existieren, wie mein Lieblings-BTCe, dass Sie möchten, zu schauen.

+560
murmanich 30.01.2012, 08:26:53

Meine Lösung, um die Frage einer verschlüsselten wallet:

walletpassphrase "......." 600 dumpprivkey ......

Ich machte den Fehler, inklusive der eckigen Klammern [ ] als Eingabe den public-key nach dem Aufruf dumpprivkey.

+524
Taania 28.04.2016, 05:41:15

Die candlestick-Daten auf coinigy.com nicht mit dem binance offizielle API. Siehe screenshot unten:

enter image description here

Vor allem das öffnen und schließen sind sehr unterschiedlich, weiß jemand, warum dies der Fall ist und wenn ich die historischen Leuchter Daten aus coinigy selbst?

Ich denke, das ist ziemlich komisch, weil Coinigy ist es für die technische Analyse und korrekt sein sollte.

+508
Vaviloff 11.02.2013, 20:23:58

Es gibt derzeit keine einheitlichen Adressformat für Zeugen-Ausgänge, so dass die Antwort für P2WPKH und P2WSH ist einfach: Sie kann nicht und sollte nicht. Wenn Sie konvertieren die 20-byte-hash innerhalb einer P2WPKH Ausgabe in eine 1xxxxxx, und zeigen das Ergebnis, die Leute denken vielleicht, dass ist eine Adresse, die mehr Geld können gesendet werden. Allerdings wäre das Ergebnis in einem P2PKH Leistung, die ein reines segwit Brieftasche kann nicht verstehen.

Jedoch, die meisten segwit Ausgänge zunächst wird die Verwendung der P2SH wrapper (was P2SH-P2WPKH oder P2SH-P2WSH Programme), die nur so Aussehen (und Verhalten sich wie) P2SH-Adressen.

Eine neue native segwit Adresse format vorgeschlagen https://github.com/bitcoin/bips/blob/master/bip-0173.mediawiki. Kann nur verwendet werden, wenn der Empfänger und der sender-software unterstützt es jedoch.

+506
Ch32k0 29.06.2010, 18:42:54

Ja, es ist viel schneller. Zum Beispiel von einem der core-Entwickler:

reddit - Pieter Wuille / 2015-02-19 18:13

Habe gerade ein benchmark auf libsecp256k1 die aktuellen master -, ohne GMP, ohne hand-assembly geschrieben, und es ist etwa 3,6 x schneller als OpenSSL auf meinem Rechner (64-bit-code, i7 cpu). Bei der Montage ist zusammengestellt (die nicht benötigt keine zusätzliche Abhängigkeiten mehr), es ist mit 4,9 mal schneller.

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2weymr/experiment_bitcoin_core_0100_initial_sync_time/coqghm2

Dieser spricht über die überprüfung der Signatur, die ist derzeit der Engpass bei der Aufholjagd auf die blockchain.

+501
Brandon Runnels 28.06.2014, 12:55:30

Nicht für Transaktionen, die nicht die eigenen sind.

+242
Rezwan Rakib 14.07.2019, 17:25:38

Es hängt davon ab, was du damit meinst "ohne das internet".

Es ist bereits mindestens ein Anbieter , der physische bitcoins. Das wird erreicht, indem man den öffentlichen Schlüssel auf dem Gesicht des Münz-und ausblenden der private Schlüssel unter einem manipulationssicheren Aufkleber. Ein solches System basiert immer noch auf dem internet, aber, weil der Wert der Münzen ist abhängig von der internet-basierte Bitcoin-blockchain.

Die eigentlichen Bitcoin-Protokoll selbst kann nicht geändert werden, um zu existieren, ohne das Internet (oder andere gleichwertige wide area network). Dieses ist, weil, um zu verhindern, dass die doppelte ausgeben, problem ohne eine zentrale Behörde, müssen Sie die Kommunikation zwischen dem Netzwerk, um festzustellen, ob eine Münze bereits ausgegeben worden. (Die physische Münzen oben im Grunde Vertrauen auf, Vertrauen in die "zentrale Behörde" der Münze maker. Zum Beispiel, dass er nicht mint doppelte Münzen, Münzen zu prägen, ohne gültigen privaten Schlüssel, und dass seine Besetzer-Beweis-Aufkleber sind wirklich manipulationssicher.)

+214
Shefali Anand 16.07.2015, 23:55:18

Eine sehr kurze Laie die Antwort (nicht mathematisch korrekt) ist die Normalisierung der den privaten Schlüssel benötigt, um eine sehr große Primzahl weniger als 2^256-1, um sicherzustellen, die zyklischen modulo-operation nicht einfach wiederholen, wie vorauszusehen, zu berechnen, den zugehörigen öffentlichen Schlüssel. Wenn jemand in der Lage zu entdecken, eine größere Primzahl als p = 2^256 - 2^32 - 2^9 -2^8 - 2^7 - 2^6 - 2^4 - 1 und weniger als 2^256-1, eine solche Zahl hätte verwendet für zyklische Normalisierung. Zusätzlich, einen guten pseudo-random number generator, Heuristik zunächst Samen mit sehr großen Primzahlen.

+211
Mario S 05.05.2014, 08:05:41

Ich bin ein bisschen verzweifelt, wie ich kann nicht Folgen einige Ideen, die ich nicht verstehe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus

Es ist alles über Segwit

Frage 1) sagt, dass wenn bob macht eine Transaktion zu alice, die Transaktion geht auf bob ' s bösartigen Knoten. dann bob verpasst Signatur, so dass Es noch gültig bleibt die Transaktion. und Danach gibt es eine chance, dass diese Transaktion stattfinden wird schneller als die ursprüngliche Transaktion, die einige andere Knoten im mempool. und BOb hat eine chance, doppelten * Menge, dass alice bestimmt ist, zu übertragen. Ich bin gespannt, was bob bösartigen Knoten zu ändern in eine Signatur Teil, es bleibt immer noch alice und Unterschrift noch gültig? wie ist es möglich?

Frage 2) Wie funktioniert segwit Arbeit? Ich weiß scriptSig gelöscht wird aus der Transaktion, aber wo ist es gespeichert?

Frage 3) wenn es gespeichert in der blockchain noch, dann ist, wie es ein weniger Größe und wie kann blockieren mehr Transaktionen als jetzt?

Frage 4) Sie sagen-Signatur Teil ist gespeichert, wie der merkle root-hash. aber wie kann ein Knoten überprüfen, die spezifische Signatur ist in Bezug auf bestimmte Transaktion?

Danke Jungs.Ich hoffe, deine Erklärungen machen Sinn

+199
RedGreenTea 09.12.2018, 22:52:54

Ich empfehle CoinBase. Coinbase ist eine Bitcoin-Unternehmen mit Sitz in San Francisco, und unterstützt von vertrauenswürdigen Investoren. Coinbase ist die weltweit größte Bitcoin-broker und bietet auch eine Börse, Brieftasche und developer API.

Coinbase bietet Ihren brokerage-Dienstleistungen in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada, Singapur und den folgenden europäischen Ländern: österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz.

Coinbase Pläne für die Erschließung des lateinamerikanischen Marktes im Jahr 2016.

Coinbase hat eine knowledge base und support per email. Coinbase "Gemeinschaft" kann verwendet werden, um Fragen zu stellen und Unterstützung zu helfen.

+109
c u p h e a d moans 21.03.2018, 13:02:05

Vorausgesetzt, Ihre online-Geldbörse ist korrekt arbeitet, müssen Sie sicherstellen, dass beide Geldbörsen zeigen die gleichen bitcoin-Adresse.

Viele Menschen bekommen das Konzept eines Krypto-wallet falsch. Technisch, Sie Brieftasche nicht "store" nichts, es ist kein container für Ihre Münzen. Sie sollten denken, es eher als ein Anzeige-tool, das zeigt, was die blockchain aufgenommen hat, als "Ihr" Gleichgewicht.

+95
user2999403 04.02.2018, 14:19:02

Es funktioniert nicht so.

Jede Adresse senden und empfangen können. Da bekommst du Münzen auf mehreren Adressen, die früher oder später wirst du um die Verwendung dieser Adressen zu senden , damit Sie verbringen den Münzen.

+24
HellRatz 27.07.2011, 22:42:00

Wie im Fall von Bitcoin ist schwer Gabel Bitcoin Bargeld, was bestimmt den Wert des Gabel-Währung?

Sagen, bevor die Gabel hatte ich X BTC; dann jetzt, nachdem die Gabel habe ich X BTC und X BCH. Was hat Einfluss auf den Wert meiner X-BTC? Was hat Einfluss auf den Wert meiner X-BCH? Was bedeutet bestimmen die marktkapitalisierungen der beiden Währungen? Ist es eine Gruppe von großen Geldgebern, die kommen, um eine Vereinbarung zur Verlagerung Ihrer Vermögen, um die Gabel-Währung? Kann man es (im größeren Bild) als: post_fork_BTC_market_cap = pre_fork_BTC_market_cap - initial_BCH_market_cap? Oder sonst die Gabel Währung market cap ist "importiert", das aus einer Kombination von verschiedenen Markt-caps?

Hinweis: ich benutzt Bitcoin und Bitcoin-Cash als Beispiel, ohne Verlust von Allgemeingültigkeit.

Ein anderer Ansatz, der mir in den Sinn kommt ist, zu denken, es als ICO-Finanzierung. Lassen Sie uns sagen, dass es derzeit einen Umlauf Versorgung von 800.000 FOO (Foocoin), und jetzt bin ich bei der Erstellung einer Gabel von Foocoin genannt Barcoin (BAR). Ich finanziert mit 200.000 FOO für diesen Zweck bei einem Wechselkurs von 1 FOO = 500 BAR, so dass der erste Umlauf Versorgung von Barcoin ist 800,000 + 200,000 * 500 BAR = 100,800,000 BAR, so dass schließlich jeder der Geldgeber verloren hat einen gewissen Wert, während jeder von den FOO Inhaber hat gewonnen Wert in form eines "airdrop".

Zum Beispiel jemand, der hatte ~2000 FOO hat jetzt auch ~2000 BAR, gleich ~4 FOO; diese ist ohne Korrelation zu den market cap von FOO. Aber wenn diese person finanziert Barcoin mit Foocoin, dann ist es führte zu weniger Gewinn aus der Gabel. Aber dann wird niemand finanzieren dieses Projekt, es sei denn, es ist ganz notwendig aus der person-Sicht.

Ist es so etwas?

+13
Djuli11 16.10.2012, 10:07:02

Fragen mit Tag anzeigen